ShopAuskunft.de Seal
Phone
Shopauskunft Customer Ratings
SSL Security

Garmin Forerunner 945

€572.00

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time 3-7 Days

  • SW10949
  • 0753759211684
  • 010-02063-01
Forerunner 945 is the GPS smartwatch that's designed for the driven, the qualifiers, the elite.... more
Garmin Forerunner 945

Forerunner 945 is the GPS smartwatch that's designed for the driven, the qualifiers, the elite. This watch was made for you: the up-at-dawn runners and the conditioned-for-pain triathletes. While you chase your next victory, make sure you've got the right tool for the job.

Take your music on the go

Take your favourite music with you when you're on the run. Sync your carefully crafted playlists from select premium music streaming services such as Deezer, Spotify® and more for ad-free listening. You can store up to 1,000 songs right on your watch and transfer music from your own computer library as well. Then queue up your favourite playlist for easy listening through headphones enabled with Bluetooth technology.

Maximise performance

Forerunner 945 monitors your performance and even offers personalised insight, so you can train smarter, not harder. The smartwatch tracks your VO2 max and adjusts the value based on heat and altitude. Training status evaluates your recent exercise history and performance indicators to let you know if you're training productively, peaking or overreaching. See how your workouts influence the development of endurance, speed and power with aerobic and anaerobic training effect feedback. Recovery time helps you maximise the benefit of your efforts by predicting when you will be ready for your next tough challenge. You can even view your overall training load, which measures your exercise volume from the last 7 days and compares it to the optimal range for your fitness and recent training history. And — new for Forerunner 945 — training load focus sorts your recent training history into different categories based on activity structure and intensity.

An easier way to pay

The Forerunner 945 GPS smartwatch features Garmin Pay, which lets you pay for purchases with your watch. Use it just about anywhere you can tap your card to pay. Now you can leave your wallet behind without missing out on that post-run caffè latte. Just tap and go.

Maps on your wrist

Whether you're running the city streets or riding densely covered trails, Forerunner 945 provides built-in mapping to help keep you on track. Full-colour mapping comes preloaded with map data optimised for at-a-glance navigation and location tracking. And the device also features Trendline popularity routing, which uses billions of miles of Garmin Connect data to help you find and follow the best trails and routes.

Stay connected and secure

With Forerunner 945, you can head out for a training session without being out of touch. Once paired with your compatible smartphone, you'll be able to receive text messages and see social media updates, emails and more right on your wrist. Safety and tracking featuresmake it easy to share your location with chosen contacts in case you need assistance — manually or automatically with built-in incident detection.

Track more than ever before

For such a lightweight watch, you'll be surprised by everything Forerunner 945 can track. It features multinetwork (GPS, GLONASS and Galileo) satellite reception to track in more challenging environments than GPS alone. It features wrist-based heart rate and a wrist-based Pulse Ox sensor which monitors blood oxygen saturation levels to support advanced sleep monitoring and altitude acclimation.

Workouts and training plans

Whether you're training for a marathon or something even longer, create your own custom workouts, or download free ones that sync right to your watch. Forerunner 945 also supports Garmin Coach adaptive training plans. These plans feature guidance from expert coaches and free training plans that adapt to you and your goals. It's a foolproof way to get to the finish line. As part of your training plan, it can even help you predict your race time.

Run, sprint, swim, bike, tri

Change things up with ease, thanks to built-in activity profiles for running (indoor/outdoor), cycling (indoor/outdoor), swimming (pool/open water), cross-country skiing, paddle sports, trail running and many more. Forerunner 945 even has an auto multisport feature that lets you switch sports with a single button press for brick workouts and du/triathlon races.

A few more extras

Forerunner 945 is still an exceptional smartwatch for everything that happens between races and training sessions. All-day activity tracking keeps tabs on your steps and calories and even provides advanced sleep monitoring. For endless personalisation options, Forerunner 945 is compatible with the Connect IQ Store, where you can download free apps, widgets and data fields. Check out the Running Power app, which lets you see your running power in real time — as well as after your run.

 

Spezifikationen

Display Size:

1.2" (30.4 mm) diameter

Display:

sunlight-visible, transflective memory-in-pixel (MIP)

Display resolution:

240x240 pixel diameter

Weight:

50g

Battery:

Lithium Ion

Battery life:

Smartwatch mode: up to 2 weeks
GPS mode with music: up to 10 hours
GPS mode without music: up to 36 hours

Water rating:

5 ATM

GPS+GLONASS+Barometric altimeter:

yes

24/7 Heart rate measurement with the Garmin Elevate™ Technology:

yes

Connect Features:

Smart Notifications, Weather information, Upload to Garmin Connect™, LiveTrack, Music und Connect IQ Compatibility

Activity profiles:

Running, Cycling, Swimming, Multisport, XC Ski, Climbing, Wandering, Stand Up Paddeling, Rowing, Power/Constitutionr, Golf and many more

Sensor Compatibility:

Leistungsmessung (Fahrrad), Shimano Di2, Running Dynamics Pod, tempe, Varia Vision, Varia Light, Varia Radar, HRM-Tir/HRM-Run/HRM-Swim

In the box

✔ Forerunner 945
✔ Charging cable
✔ Manuals

 
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Garmin Forerunner 945"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Garmin Vector 3S Garmin Vector 3S
€425.00 * RRP: €599.00 *
Garmin Vector 3 Garmin Vector 3
€899.00 * RRP: €999.00 *
Viewed

ShopAuskunft.de Siegel
Telefon
Shopauskunft Kundenbewertungen
SSL Security

Garmin Forerunner 945

572,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 3-7 Tage

  • SW10949
  • 0753759211684
  • 010-02063-01
Der Forerunner 945 ist eine GPS-Multisportuhr für ambitionierte Läufer und Triathleten.... mehr
Garmin Forerunner 945

Der Forerunner 945 ist eine GPS-Multisportuhr für ambitionierte Läufer und Triathleten.

Laufe zu deinen Lieblingssongs – ohne Smartphone

Nimm deine Lieblingsmusik einfach mit. Synchronisiere deine sorgsam zusammengestellten Playlisten von bestimmten Premium-Streaming-Musikservices wie Deezer und Spotify®, um werbefrei Musik zu hören. Du kannst bis zu 1.000 Songs direkt auf der Uhr speichern und Musik außerdem aus deiner Computerbibliothek übertragen. Wähle dann deine Lieblingsplaylist aus, verbinde deine Bluetooth-Kopfhörer und los geht's!

Trainiere so effizient wie nie

Der Forerunner 945 speichert deine Leistung und bietet sogar individuelle Informationen, damit du intelligenter trainieren kannst. Die GPS-Multisportuhr zeichnet die VO2max auf und passt den Wert basierend auf Hitze und Höhe an. Der Trainingszustand wertet deine letzten Trainings und Leistungsindikatoren aus und ermittelt, ob du mit deinem Training die Form aufbaust, die Höchstform erreicht hast oder überlastet bist. Sieh dir an, wie sich deine Trainingseinheiten auf den Aufbau von Ausdauer, Geschwindigkeit und Leistung auswirken. Feedback zum aeroben und anaeroben Training Effect machen es möglich. Informationen zur Erholungszeit helfen dir dabei, den größten Nutzen aus deinen Anstrengungen zu ziehen. Zu diesem Zweck wird eine Prognose erstellt, die angibt, wann du für die nächste harte Herausforderung bereit bist. Du kannst sogar deine allgemeine Trainingsbelastung anzeigen. Dazu wird dein Trainingsvolumen der letzten 7 Tage mit dem optimalen Bereich für deinen Fitnesslevel und deine letzten Trainings verglichen. Eine neue Funktion des Forerunner 945 ist der Trainingsbelastungsfokus, bei dem deine letzten Trainings basierend auf der Struktur und der Intensität der Aktivität in verschiedene Kategorien eingestuft werden.

Bezahle im Handumdrehen

Die Forerunner 945-GPS-Multisportuhr unterstützt Garmin Pay, sodass du beim Einkaufen nur deine Uhr benötigst, um zu bezahlen. Die Verwendung ist überall dort möglich, wo das kontaktlose Bezahlen unterstützt wird. Jetzt kannst du deine Brieftasche zu Hause lassen und dir trotzdem nach dem Laufen deine Brötchen holen. Ganz einfach per Tap Go!

Finde die besten Strecken

Ganz gleich, ob du in der Stadt durch die Straßen läufst oder auf Trails im Wald unterwegs bist, helfen die integrierten Karten des Forerunner 945 dir dabei, auf dem richtigen Weg zu bleiben. Karten in Farbe sind bereits vorinstalliert und die Kartendaten sind für die Navigation auf einen Blick und das Positionstracking optimiert. Außerdem unterstützt das Gerät das Trendline-Routing. Dabei werden Milliarden von Kilometern an Garmin Connect-Daten herangezogen, damit du die besten Trails und Strecken finden und ihnen folgen kannst.

Bleibe in Verbindung

Mit dem Forerunner 945 kannst du trainieren, aber trotzdem mit deinen Liebsten in Verbindung bleiben. Kopple das Gerät mit deinem kompatiblen Smartphone und schon kannst du SMS-Nachrichten empfangen und Updates sozialer Medien, Emails und mehr direkt auf dem Gerät sehen. Sicherheits- und Trackingfunktionen ermöglichen es dir, deine Position problemlos mit ausgewählten Kontakten zu teilen, wenn du Hilfe benötigst. Dies erfolgt entweder manuell oder automatisch mit der integrierten Unfall-Erkennung.

Unzählige Daten für dein bestes Training

Der Forerunner 945 mag zwar ein Leichtgewicht sein, an Funktionen wurde jedoch nicht gespart. Das Gerät unterstützt den Satellitenempfang mehrerer Netzwerke (GPS, GLONASS und Galileo), um in schwierigen Umgebungen eine bessere Ortung zu bieten als bei ausschließlicher Verwendung von GPS. Außerdem bietet es die Herzfrequenzmessung am Handgelenk und einen Pulsoximetersensor am Handgelenk, der die Sauerstoffsättigung des Bluts für eine erweiterte Schlafüberwachung und die Höhenakklimatisierung misst.

Für jede Sportart gerüstet

Sorge problemlos für Abwechslung mit integrierten Aktivitätsprofilen: Laufen (Indoor/Outdoor), Radfahren (Indoor/Outdoor), Schwimmen (Schwimmbad/offene Gewässer), Langlauf, Paddelsportarten, Trailrunning u. v. m. Beim Forerunner 945 gibt es sogar eine automatische Multisportfunktion, damit du bei Koppeltrainings, Duathlons und Triathlons ganz einfach per Knopfdruck zwischen den Sportarten wechseln kannst.

Multisportuhr und Smartwatch in einem

Auch für das alltägliche Leben zwischen Wettkämpfen und Trainingseinheiten ist der Forerunner 945 eine ausgezeichnete Smartwatch. Der Fitness Tracker für den ganzen Tag speichert deine Schrittzahl und deinen Kalorienverbrauch und ermöglicht sogar eine erweiterte Schlafüberwachung. Du möchtest den Forerunner 945 individuell anpassen? Kein Problem. Er ist mit dem Connect IQ-Shop kompatibel, sodass du kostenlose Apps, Widgets und Datenfelder herunterladen kannst. Hol dir die Running Power-App und sieh dir deine Laufleistung in Echtzeit und auch nach der Laufeinheit an.

Spezifikationen

Anzeigegröße:

30,4 mm (1,2 Zoll) Durchmesser

Display:

Bei Sonneneinstrahlung gut lesbares, transflektives MIP-Display (Memory in Pixel)

Display Auflösung, WxH

240x240 Pixel

Gewicht:

50g

Batterie:

Lithium Ionen Akku

Betriebsdauer:

Smartwatch-Modus bis zu 2 Wochen, GPS-Modus mit Kusik bis zu 10 Stunden, GPS-Modus ohne Musik bis zu 36 Stunden

Wasserdicht:

5 ATM

GPS+GLONASS+Barometrischer Höhenmesser:

ja

24/7 Herzfrequenzmessung am Handgelenk mit der Garmin Elevate™ Technologie:

ja

Connect Features:

Smart Notifications, Wetterinformationen, Upload zu Garmin Connect™, LiveTrack, Musiksteuerung und Connect IQ Kompatibilität

Aktivitätsprofile:

Laufen, Fahrradfahren, Schwimmen, Multisport, XC Ski, Klettern, Wandern, Stand Up Paddeling, Rudern, Kraft/Ausdauer, Golf und viele mehr.

Sensor Kompatibilität:

Leistungsmessung (Fahrrad), Shimano Di2, Running Dynamics Pod, tempe, Varia Vision, Varia Licht, Varia Radar, HRM-Tir/HRM-Run/HRM-Swim

Lieferumfang

✔ Forerunner 945 
✔ Lade-/Datenkabel
✔ Handbuch

 
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Garmin Forerunner 945"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Garmin Herzfrequenzgurt Run Garmin Herzfrequenzgurt Run
79,00 € * UVP: 99,00 € *
Garmin Edge 1030 Garmin Edge 1030
579,00 € * UVP: 599,00 € *
Garmin Vector 3S Powermeter Garmin Vector 3S Powermeter
545,00 € * UVP: 599,00 € *
Garmin Vector 3 Powermeter Garmin Vector 3 Powermeter
879,00 € * UVP: 999,00 € *
Wahoo Elemnt GPS Fahrradcomputer Wahoo Elemnt GPS Fahrradcomputer
249,00 € * UVP: 299,99 € *
Stages Dash M50 Stages Dash M50
195,00 € * UVP: 239,00 € *
Stages Power L - Campagnolo Record Gen3 Stages Power L - Campagnolo Record Gen3
639,00 € * UVP: 799,00 € *
Vivoactive 3 Music Vivoactive 3 Music
329,00 € * UVP: 329,99 € *
Garmin Vector 3 Powermeter Garmin Vector 3 Powermeter
879,00 € * UVP: 999,00 € *
Stages Power LR Ultegra R8000 Stages Power LR Ultegra R8000
849,00 € * UVP: 999,00 € *
Stages Dash L10 Stages Dash L10
149,00 € *
Garmin Herzfrequenzgurt Run Garmin Herzfrequenzgurt Run
79,00 € * UVP: 99,00 € *
Garmin Edge 530 Bundle Garmin Edge 530 Bundle
369,00 € * UVP: 399,99 € *
Stages Power L - Shimano Dura-Ace 9100 Gen3 Stages Power L - Shimano Dura-Ace 9100 Gen3
529,00 € * UVP: 649,00 € *
Stages Power L - Shimano Ultegra R8000 Gen3 Stages Power L - Shimano Ultegra R8000 Gen3
469,00 € * UVP: 559,00 € *
Garmin Edge 1030 Garmin Edge 1030
579,00 € * UVP: 599,00 € *
Stages Power LR Dura-Ace 9100 Stages Power LR Dura-Ace 9100
1.099,00 € * UVP: 1.299,00 € *
TIPP!
Stages Powermeter Campagnolo Super Record 170mm Stages Powermeter Campagnolo Super Record 170mm
649,00 € * UVP: 1.099,00 € *
SRM SRAM XX1 1X Training System SRM SRAM XX1 1X Training System
2.499,00 € * UVP: 2.784,60 € *
SRM Dura Ace 9000 Training System SRM Dura Ace 9000 Training System
2.784,00 € * UVP: 3.153,50 € *
Zuletzt angesehen